von der Kleinkindbetreuung (17.677 USD) zur Kleinkindbetreuung (17.768 USD) leicht ansteigen, bevor sie bei den 3- bis 5-Jährigen (10.378 USD) abnimmt. Dieses Muster ergibt sich aus der Wechselwirkung zweier Faktoren. Die NAEYC-Empfehlungen beziehen sich auf ähnliche Kinder-Personal-Verhältnisse bei Säuglingen und Kleinkindern, aber deutlich höhere Verhältnisse für Vorschulkinder. Allerdings ist die Mischung aus Bildungsabschlüssen des Personals und Betreuungsgehältern für Kleinkinder reicher als für Kleinkinder. Obwohl Kleinkinder und Kleinkinder ähnliche Kinder-Personal-Verhältnisse aufweisen, erfordern die richtlinientechnischen Spezifikationen für Erzieher, die mit Kleinkindern arbeiten, eine stärkere Qualifikation und höhere Entschädigung, und die Stückkosten für Kleinkinder liegen leicht über denen von Kleinkindern in Phase 1. In Phase 4, wenn die Qualifikation des Personals für Säuglinge erhöht wird und das Verhältnis zwischen Kind und Personal sinkt, werden die Kosten für Säuglinge viel höher als für andere Altersgruppen. (Diese Spezifikationen sind in Anhang A, insbesondere Tabelle A-2, ausführlich dargestellt.) Das Studienjahrbuch “Vorschulzeit” für 2017 legt nahe, dass leitende und stellvertretende ECE-Pädagogen jedes Jahr mindestens 15 Stunden berufsbildende Ausbildung erhalten sollten. Darüber hinaus sollten leitende und hilfspädagogische Hilfskräfte individuelle Weiterbildungspläne haben und fortlaufendes Coaching oder embedded classroom support erhalten (Barnett et al., 2017). Allan GM, Lexchin J, Wiebe N. Physician awareness of drug cost: A systematic review.

PLoS-Medizin. 2007;4(9):1486–1496. Wir haben unsere Studie an einem akademischen Gesundheitssystem im Nordosten der USA über einen Zeitraum von 30 Monaten vom 14. April 2013 bis zum 30. September 2015 durchgeführt. Unser Gesundheitssystem umfasste drei Krankenhäuser: ein großes akademisches Zentrum, ein städtisches Gemeindekrankenhaus und ein Gemeinschaftskrankenhaus für eine wohlhabende Bevölkerung. Wir haben alle Patienten mit stationären oder Beobachtungsbegegnungen in diesen Krankenhäusern während des Studienzeitraums einbezogen. Für diese Patienten haben wir alle Labor- und Bildgebungsaufträge eines Anbieters, einschließlich Ärzte und fortgeschrittener Praxisanbieter, zusätzlich zu anderen Mitarbeitern wie Apothekern, Ernährungsärzten und Krankenschwestern, die mündliche Aufträge von Ärzten eingingen, gemessen.

Wir schlossen Aufträge aus, die von den Mitarbeitern der Notaufnahme erteilt wurden, da Unterschiede in ihren Bestellbildschirmen ihre Annahme der Kostenanzeige-Intervention ausschlossen. Für die Analyse von Laboraufträgen wurden Begegnungen, die am oder nach dem 14. April 2014 beginnen, als Post-Intervention codiert, während Begegnungen, die früher beginnen, als Vorintervention codiert wurden. Imaging-Aufträge wurden analog codiert, wobei Begegnungen ab oder nach dem 20. Oktober 2014 als Post-Intervention kodiert wurden. Eine Begegnung, die in den 6 Monaten zwischen den Implementierungen der Labor- und Imaging-Kostenanzeige begann, wurde nach der Intervention in der Laboranalyse und der Vorintervention in der Bildgebungsanalyse kodiert. Es wurden gewichtete nationale Durchschnittskosten abgeleitet, die sich anhand von Daten aus dem China Statistical Yearbook 2018 an die Bevölkerung in jeder Provinz anpassen [21].

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